#1

Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 10.05.2012 00:19
von Timbo • Heribert Bruchhagen | 3.254 Beiträge

Auch dieses Jahr brauche ich wieder ein paar Leute, die mir beim Aufbau und der organisation helfen!!

Grillen und besorgung der Fleischartikel:

- Philipp

Aufbau:

Ich benötige neben mir noch 2-3 Leute (NICHT MEHR!!) für den Aufbau. Die Leute, die sich bereit erklären bitte ich, am Tag der Feier um 14 UHR auf der Matte zu stehen. Die Garage muss ausgeräumt werden, Bänke aufgebaut werden, Grill aufgebaut, vieleicht noch 1-2 fehlende Dinge besorgt werden und und und:

1.
2.
3.

Besorgungstag:

- Timbo
- Silvio (??)

Weitere Organisation

Ich brauche Dringend eine Person (bzw. Personen), die sich um Musik, ein Mikrofon und eventuell um eine Anlage kümmert ( am besten mit Möglichkeit, das Schobbe uns was trällern kann!!!).

1.
2.

Zudem benötige ich dringend eine Person (bzw. Personen), die sich um die Übertragung des EM Spiels kümmern kann.
Ein Beamer wäre toll!!Einen großen Röhrenfernsehr habe ich noch zu Hause, den wir nutzen können.

1.
2.


Die Technik jungs/mädels würde ich dann gegen 16.30 Uhr erwarten!!!


-----------------------------
"DIE EINTRACHT KOMMT IMMER ZURÜCK!!"
Jan-Age Fjörtoft
zuletzt bearbeitet 10.05.2012 00:21 | nach oben springen

#2

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 10.05.2012 09:10
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Zitat von Timbo
Auch dieses Jahr brauche ich wieder ein paar Leute, die mir beim Aufbau und der organisation helfen!!

Grillen und besorgung der Fleischartikel:

- Philipp

Aufbau:

Ich benötige neben mir noch 2-3 Leute (NICHT MEHR!!) für den Aufbau. Die Leute, die sich bereit erklären bitte ich, am Tag der Feier um 14 UHR auf der Matte zu stehen. Die Garage muss ausgeräumt werden, Bänke aufgebaut werden, Grill aufgebaut, vieleicht noch 1-2 fehlende Dinge besorgt werden und und und:

1. Harro
2.
3.

Besorgungstag:

- Timbo
- Silvio (??)

Weitere Organisation

Ich brauche Dringend eine Person (bzw. Personen), die sich um Musik, ein Mikrofon und eventuell um eine Anlage kümmert ( am besten mit Möglichkeit, das Schobbe uns was trällern kann!!!).

1.
2.

Zudem benötige ich dringend eine Person (bzw. Personen), die sich um die Übertragung des EM Spiels kümmern kann.
Ein Beamer wäre toll!!Einen großen Röhrenfernsehr habe ich noch zu Hause, den wir nutzen können.

1.
2.


Die Technik jungs/mädels würde ich dann gegen 16.30 Uhr erwarten!!!


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#3

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 11.05.2012 06:20
von Para • Alfred Pfaff | 4.176 Beiträge

Zitat von Harro

Zitat von Timbo
Auch dieses Jahr brauche ich wieder ein paar Leute, die mir beim Aufbau und der organisation helfen!!

Grillen und besorgung der Fleischartikel:

- Philipp

Aufbau:

Ich benötige neben mir noch 2-3 Leute (NICHT MEHR!!) für den Aufbau. Die Leute, die sich bereit erklären bitte ich, am Tag der Feier um 14 UHR auf der Matte zu stehen. Die Garage muss ausgeräumt werden, Bänke aufgebaut werden, Grill aufgebaut, vieleicht noch 1-2 fehlende Dinge besorgt werden und und und:

1. Harro
2. Para
3.

Besorgungstag:

- Timbo
- Silvio (??)

Weitere Organisation

Ich brauche Dringend eine Person (bzw. Personen), die sich um Musik, ein Mikrofon und eventuell um eine Anlage kümmert ( am besten mit Möglichkeit, das Schobbe uns was trällern kann!!!).

1.
2.

Zudem benötige ich dringend eine Person (bzw. Personen), die sich um die Übertragung des EM Spiels kümmern kann.
Ein Beamer wäre toll!!Einen großen Röhrenfernsehr habe ich noch zu Hause, den wir nutzen können.

1.
2.


Die Technik jungs/mädels würde ich dann gegen 16.30 Uhr erwarten!!!



_____________________________________________
Heribert Bruchhagen:"Fester Bestandteil der Bundesliga sein, unter der Berücksichtigung der wirtschaftlichen Vernunft."

Antwort auf die Frage, was seine Ziele mit Eintracht Frankfurt sind.
Dafür liebe ich Ihn!
nach oben springen

#4

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 11.05.2012 19:38
von s-alice • Jay-Jay Okocha | 1.115 Beiträge

Bin natürlich wieder dabei die Sachen mit dir vorher ein zukaufen.zum Aufbau schaffe ich es allerdings nicht. muss ja auch irgendwie das Geld verdienen für die Fahrten.

nach oben springen

#5

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 11.05.2012 21:06
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Wäre das eine Alternative?
http://www.beamer-hh.de/index.php


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#6

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 13.05.2012 18:08
von JaLa • Bruno Pezzey | 365 Beiträge

Auch dieses Jahr brauche ich wieder ein paar Leute, die mir beim Aufbau und der organisation helfen!!

Grillen und besorgung der Fleischartikel:

- Philipp

Aufbau:

Ich benötige neben mir noch 2-3 Leute (NICHT MEHR!!) für den Aufbau. Die Leute, die sich bereit erklären bitte ich, am Tag der Feier um 14 UHR auf der Matte zu stehen. Die Garage muss ausgeräumt werden, Bänke aufgebaut werden, Grill aufgebaut, vieleicht noch 1-2 fehlende Dinge besorgt werden und und und:

1. Harro
2. Para
3. eventuell Ronny vielleicht noch einer zusätzlich.

Besorgungstag:

- Timbo
- Silvio (??)

Weitere Organisation

Ich brauche Dringend eine Person (bzw. Personen), die sich um Musik, ein Mikrofon und eventuell um eine Anlage kümmert ( am besten mit Möglichkeit, das Schobbe uns was trällern kann!!!).

1.
2.

Zudem benötige ich dringend eine Person (bzw. Personen), die sich um die Übertragung des EM Spiels kümmern kann.
Ein Beamer wäre toll!!Einen großen Röhrenfernsehr habe ich noch zu Hause, den wir nutzen können.

1.Jan
2.


Die Technik jungs/mädels würde ich dann gegen 16.30 Uhr erwarten!!!

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 16:06 | nach oben springen

#7

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 13.05.2012 18:11
von JaLa • Bruno Pezzey | 365 Beiträge

Ich bring ein Beamer von nem Kollegen mit. Soweit ich weiß ist das ein HD-Beamer also wäre der passende Receiver noch ganz nett. Ich habe leider keien.

nach oben springen

#8

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 13.05.2012 18:51
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Da ich von Beamern so gar keine Ahnung habe, was muss man für eine Receiver dazwischen schalten? Reicht da z.B. ein Sky Receiver, bzw. hat so ein Beamer keinen Eingang fürn normales Fernsehkabel?


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#9

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 13.05.2012 19:16
von JaLa • Bruno Pezzey | 365 Beiträge

was der genau für anschlüsse hat weiß ich noch nicht ich schau mir denn die tage mal an.
aber so weit ich weiß haben receiver keinen antenenanschluß.
wenn der receiver eine hdmi anschluß hat dann sollte er langen. ist ja auch die frage was für eine anschluss bei tim so zur verfügung steht und ob man ein antenenkabel bis in denn schuppen bekommt.
alternative DVBT... oder über ein rechner ard/zdf livestream...

nach oben springen

#10

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 15.05.2012 10:34
von Timbo • Heribert Bruchhagen | 3.254 Beiträge

Moin Jungs!!

Also ich denke das die beste möglichkeit auf jeden Fall etwas DVBT Fähiges wäre.. Ich glaube der Laptop meines Vaters ist dessen fähig!!

Mitm antennenkabel könnte das schwer werden!!


Ich verlasse mich da auf euch! ic hhab da sau wenig ahnung von!!

Das gute ist das ich ne große, weiße Wand zur verfügung habe.. ne Leinwand hab ich nur leider nicht


PS: Wie siehts mit Musik aus? Hat da jemand noch besseres Equipment als beim letzten mal!!


Genauso brauch ich im Zusammenhang damit noch jemanden, der sich um die Musik und deren Zusammenstellung kümmert!!!


-----------------------------
"DIE EINTRACHT KOMMT IMMER ZURÜCK!!"
Jan-Age Fjörtoft
nach oben springen

#11

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 15.05.2012 19:31
von preller • Jürgen Grabowski | 6.493 Beiträge

moinsen,

das letzte mal haben wir die anlage vom buergerhaus benutzt. ich kann leider nicht versprehcen, dass ich wieder an das mueschpult herankomme. mikrofon sollte klappen, aber wir braeuchten dann noch nen mischpult mit xlr anschluss oder nen mikrokabel mit klinken anschluss.

das groeßte problem werden die boxen sein, wenn du keine ausreichenden hast, sehe ich da auch leider nicht so die großen chancen. boxen leihen ist imho unnoetig teuer, auch wenn ich natuerlich gerne nen staendchen vom schoppe hoeren wuerde :D


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

#12

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 22.05.2012 12:50
von Timbo • Heribert Bruchhagen | 3.254 Beiträge

Zwischenstand technik??

Also n alten, aber großen Röhren-TV habe ich

Wie sieht es mit dem Beamer aus??


PS: Wer kümmert sich um eine gutes Sortiment an Musik??


-----------------------------
"DIE EINTRACHT KOMMT IMMER ZURÜCK!!"
Jan-Age Fjörtoft
nach oben springen

#13

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 22.05.2012 21:13
von JaLa • Bruno Pezzey | 365 Beiträge

Zitat von Timbo


Wie sieht es mit dem Beamer aus??




Ja, bringe ich immer noch mit!!!

Empfangstechnik ist noch fraglich. Ich würde dann ja auf DVBT setzen. Sollten wir dann nur mal vorher Checken ob wir in deinem Schuppen empfang haben.

nach oben springen

#14

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 24.05.2012 21:29
von Timbo • Heribert Bruchhagen | 3.254 Beiträge

Übertragung sieht klasse aus! Preller bekommst du das mischpult ran?


-----------------------------
"DIE EINTRACHT KOMMT IMMER ZURÜCK!!"
Jan-Age Fjörtoft
nach oben springen

#15

RE: Organisation und Aufbau

in Sommerfest 2012 25.05.2012 11:32
von Becks • Uwe Bein | 2.255 Beiträge

Sollen wir eigentlich alle wieder ein paar Eintracht Trikots, Schals etc mitbringen zur Deko?


_____________________

Barney Army!!!!

nach oben springen

Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Conny
Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 53984 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen