Profil für preller

preller



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Jürgen Grabowski ( Geschriebene Beiträge: 6.493 )
Registriert am: 02.09.2008
Zuletzt Online: 25.07.2023




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.02.2017
preller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.02.2017 14:10 | zum Beitrag springen

hi,aktuell sind scheinbar alle plaetze belegt. sollte nen nachzuegler kommen oder einer ausfallen, verweisen wir den direkt an dich. ich wuensch schon viel spaß. vielleicht trifft man sich ja sonst noch vorm stadion.gruß, preller

29.01.2017
preller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2017 14:03 | zum Beitrag springen

moin,wir sind noch in der planungsphase. geht irgendwie alles ein wenig komplizierter zu. sollte nen platz frei sein oder wir noch platze benoetigen sollten, wuerde ich dich nochmal anschreiben. ic hgehe davon aus, dass das ganze auch spontan laufen kann?gruß, ole



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Conny
Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 53984 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen