Profil für Harro

Harro



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Charly Körbel ( Geschriebene Beiträge: 1.965 )
Registriert am: 13.02.2007
Zuletzt Online: 23.06.2022




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.11.2019
Harro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2019 22:52 | zum Beitrag springen

+ 2 für Timbo und mich
Harro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2019 20:04 | zum Beitrag springen

Ich würde gerne eine Karte nehmen

23.10.2019
Harro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2019 12:36 | zum Beitrag springen

+3 = 5 (Esther und ich +1 Gast)

03.06.2016
Harro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2016 09:46 | zum Beitrag springen

Gerezgiher soll doch nur verliehen werden. Für die Offensive brauchen wir dringend erfahrene Spieler. Und wenn wir da was holen wird er wieder keine Spielpraxis erhalten.Ich hoffe dass er für ein Jahr zu einem 2. Ligisten geht und da zum Stammspieler wird und uns danach dann richtig weiterhelfen kann.

02.06.2016
Harro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2016 14:41 | zum Beitrag springen

Und das könnte keine sportlichen Gründe haben? Wird schon seine Gründe gehabt haben warum er zum Ende nicht mehr in das System von Kovac gepasst hatte. Ich glaube aber kaum dass eine Vertragsverlängerung daran hängt ob ein Trainer "eingeschnappt" ist, da haben auch andere Leute noch was zu entscheiden.
Harro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2016 14:35 | zum Beitrag springen

Wie kommst du darauf dass Kovac eingeschnappt ist?
Harro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2016 14:10 | zum Beitrag springen

Es gehören aber auch immer zwei Seiten zu einem Vertrag. Kittel hat es in 6 Jahren bei den Profis nicht gepackt, vielleicht sieht er auch selbst bei uns keine Chance auf den späten Durchbruch.Zitat Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.http://www.giessener-allgemeine.de/Home/...pageid,115.html
Harro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2016 10:22 | zum Beitrag springen

Zitat +++ Eintracht baggert an Zulj +++Eintracht Frankfurt hat ein Auge auf Robert Zulj geworfen. Das hat der Berater des Offensivspielers dem österreichischen Internetportal Laola1 bestätigt. "Es gibt seit einiger Zeit Gespräche", verriet Markus Klimesch. Zulj steht derzeit bei Zweitligist Greuther Fürth unter Vertrag und machte in der abgelaufenen Spielzeit mit acht Toren und zehn Vorlagen auf sich aufmerksam. Eintracht-Trainer Niko Kovac kennt den Österreicher, der auch einen kroatischen Pass...
Harro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2016 09:32 | zum Beitrag springen

Zitat von Loddo im Beitrag #30trifft man solch eine hirnrissige Entscheidung.Warum ist die Entscheidung denn hirnrissig? Bei 3 unterschiedlichen Trainern hat er es nicht geschafft und dazu dauernd verletzt. Und mit 23 ist er langsam auch nicht mehr das junge Talent.Der Vertrag von Hasebe läuft übrigens aus, den kann man nicht verkaufen.

27.05.2016
Harro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2016 09:48 | zum Beitrag springen

Auf Magath und Eichin passt dein Anforderungsprofil natürlich voll und ganz.Ist mir auch egal, ich störe mich erstmal nicht an der Verpflichtung und bin raus aus der Diskussion.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taunusbembel
Forum Statistiken
Das Forum hat 2153 Themen und 53648 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen