Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Away Düsseldorf Frist 02.12.Datum25.11.2019 22:52
    Foren-Beitrag von Harro im Thema Away Düsseldorf Frist 02.12.

    + 2 für Timbo und mich

  • DK für das Heimspiel gegen KölnDatum25.11.2019 20:04
    Foren-Beitrag von Harro im Thema DK für das Heimspiel gegen Köln

    Ich würde gerne eine Karte nehmen

  • Away Paderborn / FRIST: 27.10.Datum23.10.2019 12:36
    Foren-Beitrag von Harro im Thema Away Paderborn / FRIST: 27.10.

    +3 = 5 (Esther und ich +1 Gast)

  • Gerezgiher soll doch nur verliehen werden. Für die Offensive brauchen wir dringend erfahrene Spieler. Und wenn wir da was holen wird er wieder keine Spielpraxis erhalten.
    Ich hoffe dass er für ein Jahr zu einem 2. Ligisten geht und da zum Stammspieler wird und uns danach dann richtig weiterhelfen kann.

  • Und das könnte keine sportlichen Gründe haben? Wird schon seine Gründe gehabt haben warum er zum Ende nicht mehr in das System von Kovac gepasst hatte. Ich glaube aber kaum dass eine Vertragsverlängerung daran hängt ob ein Trainer "eingeschnappt" ist, da haben auch andere Leute noch was zu entscheiden.

  • Wie kommst du darauf dass Kovac eingeschnappt ist?

  • Es gehören aber auch immer zwei Seiten zu einem Vertrag. Kittel hat es in 6 Jahren bei den Profis nicht gepackt, vielleicht sieht er auch selbst bei uns keine Chance auf den späten Durchbruch.

    Zitat

    Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.


    http://www.giessener-allgemeine.de/Home/...pageid,115.html

  • Zitat
    +++ Eintracht baggert an Zulj +++

    Eintracht Frankfurt hat ein Auge auf Robert Zulj geworfen. Das hat der Berater des Offensivspielers dem österreichischen Internetportal Laola1 bestätigt. "Es gibt seit einiger Zeit Gespräche", verriet Markus Klimesch. Zulj steht derzeit bei Zweitligist Greuther Fürth unter Vertrag und machte in der abgelaufenen Spielzeit mit acht Toren und zehn Vorlagen auf sich aufmerksam. Eintracht-Trainer Niko Kovac kennt den Österreicher, der auch einen kroatischen Pass besitzt, noch aus gemeinsamer Zeit in der Alpenrepublik. Fürth soll bereit sein, den Spieler bei entsprechender Ablöse ziehen zu lassen.



    Noch nie von dem gehört. Ich habe aber diese Saison auch kaum 2. Liga geschaut

  • Zitat von Loddo im Beitrag #30
    trifft man solch eine hirnrissige Entscheidung.



    Warum ist die Entscheidung denn hirnrissig? Bei 3 unterschiedlichen Trainern hat er es nicht geschafft und dazu dauernd verletzt. Und mit 23 ist er langsam auch nicht mehr das junge Talent.

    Der Vertrag von Hasebe läuft übrigens aus, den kann man nicht verkaufen.

  • Auf Magath und Eichin passt dein Anforderungsprofil natürlich voll und ganz.

    Ist mir auch egal, ich störe mich erstmal nicht an der Verpflichtung und bin raus aus der Diskussion.

  • Das hat rein gar nichts mit Bobic zu tun. Mir geht nur immer dieses negative, egal bei wem, extrem auf die Nerven.
    Ich bin wie gesagt alles andere als begeistert. Gerade als Person kann ich den gar nicht haben.

    Trotzdem versuche ich nicht gleich alles zu verteufeln sondern versuch auch mal zu schauen ob er nicht neben den Fehlern auch mal was positives gemacht hat. Bei der Eintracht ist die Situation komplett anders als damals in Stuttgart. Ich kanns ja eh nicht ändern also geb ich ihm eine Chance und mecker nicht über ungelegte Eier.

  • Bei uns steht aktuell keine Trainerentlassung an.
    Aus meiner Sicht ist es auch kein Fehler gewesen. Das Stuttgart unter Veh so schlecht war war Schuld der Mannschaft und des Trainers. Zu dem Zeitpunkt als die Veh geholt haben hatte er aber ziemlich gute Erfolge mit uns vorzuweisen.

  • Sobald die Kritik für seine Arbeit bei der Eintracht berechtigt ist bin ich mit dabei. Aber er hat noch nicht einmal angefangen und wird quasi als größter Fehler der Vereinsgeschichte dargestellt.
    Keiner von euch weiß was überhaupt seine Aufgabe sind und mich würde auch interessieren, was er denn bei Stuttgart so falsch gemacht hat. Ich weiß auf jedenfalls nicht was er dort genau gemacht und wofür man ihn verantwortlich machen kann.

    Hauptsache erstmal dem Medienecho folgen und alles schlecht machen.
    Wie gesagt ich bin auch nicht begeistert aber ich werde ihn nicht sofort verteufeln.

  • Bilanz unter Bobic:
    2010/11 - Platz 12
    Pokal - 1/8 Finale gg. Bayern

    2011/12 - Platz 6
    Pokal - 1/4 Finale gg. Bayern

    2012/13 - Platz 12
    Pokal - Finale gg. Bayer

    2103/14 - Platz 12 zu seiner Entlassung
    Pokal - 2. Runde gg. Freiburg nach seiner Entalssung

    Das sieht doch total nach der Eintracht aus.

    Spieler die Bobic geholt hatte: Ibisevic, Traoré, Kostic und Ginczek.
    Zudem musste er wohl den Etat von 60 Mio auf 40 Mio drücken.

    Ich versteh nicht wieso immer gleich alles schlecht gemacht wird. Die Kritik an den Kovac Brüdern war auch da und wir alle wissen was die geschafft haben. Ich bin jetzt auch alles andere als begeistert aber er gehört jetzt zur Eintracht und hat deshalb erstmal meine volle Unterstützung.

  • Saison 16/17Datum25.05.2016 16:07
    Foren-Beitrag von Harro im Thema Saison 16/17

    Stimm ich dir zu. Ich gönne es ihm auch. USA oder China stehen angeblich zur Auswahl. In China würde er sich nochmal richtig die Taschen voll machen können (im Winter haben die ihm wohl 7 Mio netto geboten) und in den USA hat er wohl in Florida einen recht großen Freundeskreis.

    Oder er spielt einfach für Oka und kommt nach ein paar Jahren gemeinsam mit ihm zurück zur Eintracht.

  • Saison 16/17Datum25.05.2016 14:16
    Foren-Beitrag von Harro im Thema Saison 16/17

    Laut FR werde ich es nächste Woche erfahren:
    Link

    Zitat
    Wie die Aufgabenverteilung in Frankfurt, unter anderem mit Sportdirektor Bruno Hübner, aussehen könnte, wird der Klub während der offiziellen Vorstellung des neuen Sportvorstandes am 1. Juni erklären.



    In dem Artikel steht aber auch noch was über den Fußballgott:

    Zitat
    Unter anderem der Abgang von Publikumsliebling und Torjäger Alexander Meier scheint so gut wie beschlossen.

  • Saison 16/17Datum25.05.2016 13:35
    Foren-Beitrag von Harro im Thema Saison 16/17

    Mir ist immer noch nicht so ganz klar was die Aufgabe eines Sportvorstandes ist. Ich hab das jetzt so verstanden, dass es nicht mehr die gleiche Position von HB ist.

  • Saison 16/17Datum25.05.2016 13:06
    Foren-Beitrag von Harro im Thema Saison 16/17

    Jetzt ist es passiert:

    Zitat
    +++ Fredi Bobic wird neuer Sportvorstand bei der Eintracht +++

    Der neue Sportvorstand von Eintracht Frankfurt heißt Fredi Bobic. Wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte, wird der 44-Jährige ab 1. Juni die sportlichen Geschäfte führen. Der ehemalige Profi unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019. Bobic war nach seiner Bundesliga-Karriere erst als Manager in Bulgarien tätig, bevor er 2010 als Sportdirektor zum VfB Stuttgart kam. Dort arbeitete er von 2013 bis zu seiner Entlassung 2014 auch als Sportvorstand.

Inhalte des Mitglieds Harro
Charly Körbel
Beiträge: 1979
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nordischerAdler7
Forum Statistiken
Das Forum hat 2251 Themen und 53996 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz