Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neu hier? Bitte lesen.Datum05.09.2013 00:15
    Thema von EFC Schietwedder im Forum Willkommen beim EFC Sc...

    Herzlich Willkommen beim EFC Schietwedder, dem wohl nördlichsten Fanclub der Eintracht.

    Neben zahlreichen Fahrten zu den Spielen unserer Eintracht quer durch Deutschland treffen wir uns zu jedem Eintracht Spiel zum gemeinsamen Mitfiebern in unserer Stammkneipe.

    Dort freuen wir uns immer neue Gesichter kennenzulernen die Lust haben in einer geselligen Runde die Spiele der Eintracht zu schauen, zu diskutieren und gemeinsam mitzufiebern.

    Wenn du Interesse hast mit uns in Kontakt zu treten kannst du dich gerne in unserem Forum registrieren.

    Wir freuen uns auf euch!


    Solltet ihr keine Lust auf unser Forum haben könnt ihr uns natürlich auch per Email unter folgender Adresse erreichen: efc-schietwedder@web.de

Inhalte des Mitglieds EFC Schietwedder
Beiträge: 1
Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Conny
Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 53984 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz