Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wo guckt Ihr heute Abend das Spiel?Datum29.11.2018 18:42
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Moin. Etwas spät. Eventuell bringt es die Amandabar in der Amandastrasse in der Sternschanze.

    Der Wirt ist Hesse.

  • Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread Datum25.10.2013 06:01
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Man ist doch sehr erfreut über die Leichtfüßigkeit die das Team international aufzeigt. Jetzt kann man locker planen.

    Das die Gruppe schaffbar ist, dass dachte doch jeder. Das so leicht gelingt, eher weniger.

  • Protokoll JHV 2013Datum21.07.2013 19:14
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Zitat von der_lange im Beitrag #1
    START 19:05

    11. Forum
    --- Diskussionen / Pöbeln
    - Para beschwert sich über einige Umgangsformen und -Töne, sowohl auf den Fahrten als auch im Forum
    - Ronny plädiert für Meinungsfreiheit und konstruktive Kritik / Diskussionen, weist darauf hin, dass er "sich gebessert hat"
    - persönlicher Angriff soll unterbunden werden - Missverständnisse und endlose (sinnfreie) Diskussionen sind die Folge
    - Loddo weist darauf hin, dass Spass & Freunde oberste Prioritäten haben sollen und nicht alles "auf die Goldwaage" gelegt werden darf
    - Svensson betont, dass themenbezogene Diskussionen okay sind, aber sobald es abschweift und persönlich wird - beenden oder über PN
    - Para beschwert sich darüber, dass Ronnys Hühner keine Eier mehr legen - Spass :-)
    - Einigung darüber, dass wortwörtliche Verstärker wie "Schwachsinn" und "Idiot" nicht unbedingt notwendig sind - konstruktive Diskussion bleibt Nonplusultra




    Fürs Protokoll: Über die Ausdrucksweise auf den Fahrten habe ich mich nicht beschwert. Es ging rein um die Forumsdiskussion und aus aktuellen Anlass um eine Aussage über mich auf der JHV.

  • Themen für die JHVDatum03.07.2013 16:27
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Forum
    -Netiquette oder miteinander diskutieren heißt nicht pöbeln.

  • Sommerfest 2013Datum24.06.2013 17:26
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Beim Aufbau , Salat und Alkoholspende wäre ich auch dabei. Bei mir kann ich auch nicht feiern.
    Zuviele Spießer bei mir um die Ecke.

  • Durchzählen JHVDatum28.05.2013 22:14
    Foren-Beitrag von Para im Thema
    Para 2
  • Wahl des VorstandesDatum28.05.2013 22:14
    Foren-Beitrag von Para im Thema
    Hoffe nicht das jemand der Herren aus dem Vorstand austritt. Allerdings muss der eh jedes Jahr neu gewählt werden.
  • Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread Datum19.05.2013 12:28
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Nach der 0-1 beim HSV habe ich meine Pessimismus aufgegeben. Voher habe ich aber daheim gezittert, ich Stadion wäre ich gestorben. Jetzt bin ich froh das die Eintracht ein bisschen Geld mitnehmen kann.

  • Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread Datum18.05.2013 17:29
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich geh jetzt heulen..................vor Freude.

  • Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread Datum27.01.2013 08:56
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Die ersten drei Punkte im Jahr 2013 schon im Januar. Nicht wie vor zwei Jahren.....

  • Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread Datum25.08.2012 20:27
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Zitat von Harro im Beitrag #169
    Ich glaub gegen Leverkusen gibts nix zu holen, aber alleine dass es endlich wieder los geht ist für mich Grund genug zur Freude.


    Und anders kommts. Sehr guter Auftakt

  • Teilnehmer am SommerfestDatum11.06.2012 07:41
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Hier nochmal für alle die mal ohne Grillanzünder grillen wollen. Ihr habt gesehen es funktioniert!

    http://www.grillfans.de/grill-anzuenden-auf-chilenisch/155

  • Teilnehmer am SommerfestDatum10.06.2012 14:18
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    War super. Danke an alle die organisiert haben, danke an die Salatmacher, danke an die Getränke- und Eismtbringer, danke an die Musik- und Tanzbarmachung des ganzen.

    Danke speziel an Tim und dem Vorstand für Orga des ganzen, zur Verfügungstellung der Location und alles drum herum.

    Extra, extra, extra danke an Gernsmerbub für Fleisch und vor allem für die Scampis.

    Ich denke ich werde selten so was gutes jemals wieder essen.

  • Teilnehmer am SommerfestDatum09.06.2012 23:42
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Gude schobbe. Super fett. Lass ums das mal zusammen performen. Ich bin dann grandmaster p. Wir danken dir für die Arbeit und den geilen Text. Wir trinken einen auf dich mit und freiem uns auf das nächste Treffen mit dir. Dir gute Besserung.

  • Beiträge und SpendenDatum09.06.2012 11:44
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Frage: können die die heute Abend eh mit dem Auto später kommen nicht ein paar Beutel Eiswürfel spenden und mitbringen? Das super toll.

  • Organisation und AufbauDatum08.06.2012 09:03
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Oha, ich ahne schon.

    Familie Rubbert hat ein Jahr nichts gemacht im Schuppen und es sieht aus wie bei den Hottentotten.

    Na nehme mal Handschuhe mit.

  • Eigenleistungen und MitbringselDatum07.06.2012 21:22
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Para: Barcardi Oakheart

    Timbo: Mousse au Chocolat mit Vanillesoße
    Kartoffelsalat

    Maxinho: Knobibrote

    Ronny: Taccosalat

    Loddo: Nudelsalat + Zu grillendes

    Svensson: Flasche Jägermeister

    Esther: Nudelsalat + Wraps

    Silvio: Flasche Pfeffi

    Raphael: Tomatensalat

  • Organisation und AufbauDatum07.06.2012 20:28
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Will ja nicht wählerisch sein, was gibts den so für Musik? Ich höre ja alles Hauptsache tanzen!!!!

    Nicht das wir im EMO Gruftie Move uns gegenseitig anheulen die ganze Zeit.

  • Eigenleistungen und MitbringselDatum05.06.2012 21:35
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Auf jeden Fall wirds schee am Samstag!

  • Eigenleistungen und MitbringselDatum05.06.2012 21:17
    Foren-Beitrag von Para im Thema

    Zitat von Loddo
    Unbedingt!
    Die gab es zu Saisonbeginn im Dreierset bei Kick.



    Ohm man Loddo, bei KIK einkaufen gehen und noch regelmässig Bild lesen. Wählst noch FDP und fährst ein 20 liter /100 km Auto?

Inhalte des Mitglieds Para
Alfred Pfaff
Beiträge: 4124
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mark
Forum Statistiken
Das Forum hat 1989 Themen und 52656 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen