Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread Datum25.10.2013 06:01
    Foren-Beitrag von Para im Thema Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread

    Man ist doch sehr erfreut über die Leichtfüßigkeit die das Team international aufzeigt. Jetzt kann man locker planen.

    Das die Gruppe schaffbar ist, dass dachte doch jeder. Das so leicht gelingt, eher weniger.

  • Protokoll JHV 2013Datum21.07.2013 19:14
    Foren-Beitrag von Para im Thema Protokoll JHV 2013

    Zitat von der_lange im Beitrag #1
    START 19:05

    11. Forum
    --- Diskussionen / Pöbeln
    - Para beschwert sich über einige Umgangsformen und -Töne, sowohl auf den Fahrten als auch im Forum
    - Ronny plädiert für Meinungsfreiheit und konstruktive Kritik / Diskussionen, weist darauf hin, dass er "sich gebessert hat"
    - persönlicher Angriff soll unterbunden werden - Missverständnisse und endlose (sinnfreie) Diskussionen sind die Folge
    - Loddo weist darauf hin, dass Spass & Freunde oberste Prioritäten haben sollen und nicht alles "auf die Goldwaage" gelegt werden darf
    - Svensson betont, dass themenbezogene Diskussionen okay sind, aber sobald es abschweift und persönlich wird - beenden oder über PN
    - Para beschwert sich darüber, dass Ronnys Hühner keine Eier mehr legen - Spass :-)
    - Einigung darüber, dass wortwörtliche Verstärker wie "Schwachsinn" und "Idiot" nicht unbedingt notwendig sind - konstruktive Diskussion bleibt Nonplusultra




    Fürs Protokoll: Über die Ausdrucksweise auf den Fahrten habe ich mich nicht beschwert. Es ging rein um die Forumsdiskussion und aus aktuellen Anlass um eine Aussage über mich auf der JHV.

  • Themen für die JHVDatum03.07.2013 16:27
    Foren-Beitrag von Para im Thema Themen für die JHV

    Forum
    -Netiquette oder miteinander diskutieren heißt nicht pöbeln.

  • Sommerfest 2013Datum24.06.2013 17:26
    Foren-Beitrag von Para im Thema Sommerfest 2013

    Beim Aufbau , Salat und Alkoholspende wäre ich auch dabei. Bei mir kann ich auch nicht feiern.
    Zuviele Spießer bei mir um die Ecke.

  • Durchzählen JHVDatum28.05.2013 22:14
    Foren-Beitrag von Para im Thema Durchzählen JHV
    Para 2
  • Wahl des VorstandesDatum28.05.2013 22:14
    Foren-Beitrag von Para im Thema Wahl des Vorstandes
    Hoffe nicht das jemand der Herren aus dem Vorstand austritt. Allerdings muss der eh jedes Jahr neu gewählt werden.
  • Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread Datum19.05.2013 12:28
    Foren-Beitrag von Para im Thema Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread

    Nach der 0-1 beim HSV habe ich meine Pessimismus aufgegeben. Voher habe ich aber daheim gezittert, ich Stadion wäre ich gestorben. Jetzt bin ich froh das die Eintracht ein bisschen Geld mitnehmen kann.

  • Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread Datum18.05.2013 17:29
    Foren-Beitrag von Para im Thema Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread

    JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich geh jetzt heulen..................vor Freude.

  • Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread Datum27.01.2013 08:56
    Foren-Beitrag von Para im Thema Der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Thread

    Die ersten drei Punkte im Jahr 2013 schon im Januar. Nicht wie vor zwei Jahren.....

Inhalte des Mitglieds Para
Alfred Pfaff
Beiträge: 4176
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Conny
Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 53984 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz