#1

Endlich auch in Hamburg fündig

in Willkommen beim EFC Schietwedder! 23.06.2017 15:37
von Vatti112 • Rehmer | 1 Beitrag

Moin Moin,
ich heiße Alex bin 33 Jahre alt und bin froh Gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich suche lange schon nach einem Fanclub in Hamburg. Trefft Ihr Euch auch so in der Amanda oder nur zu den Spielen? Also ich bin neu hier und freue mich bald mit Euch zusammen zu sitzen bei Ebbelwoi und unsere Jungs zu unterstützen... Viele Grüße Alex

nach oben springen

#2

RE: Endlich auch in Hamburg fündig

in Willkommen beim EFC Schietwedder! 23.06.2017 17:18
von preller • Jürgen Grabowski | 6.445 Beiträge

moin moin,

ich glaube die meisten wirste eher an den spieltagen dort antreffen. herzlich willkommen in hamburg und eine ruhige sommerpause.

gruß, ole


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vatti112
Forum Statistiken
Das Forum hat 1861 Themen und 51878 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen