#1

Pokalspiel in Hannover

in Unsere Eintracht 27.01.2017 18:59
von Torge • CAIO | 5 Beiträge

Moin! Fährt jemand nach hannover und hat bock gemeinsam anzureisen?
Zugverbindung zurück wird ja knapp, daher fahr ich mit auto von hh und hab noch plätze frei. Jemand interesse?

Wenn jemand noch n platz frei hat fahr ich auch gern iwo mit! ;-)

nach oben springen

#2

RE: Pokalspiel in Hannover

in Unsere Eintracht 29.01.2017 14:03
von preller • Jürgen Grabowski | 6.493 Beiträge

moin,

wir sind noch in der planungsphase. geht irgendwie alles ein wenig komplizierter zu. sollte nen platz frei sein oder wir noch platze benoetigen sollten, wuerde ich dich nochmal anschreiben. ic hgehe davon aus, dass das ganze auch spontan laufen kann?

gruß, ole


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

#3

RE: Pokalspiel in Hannover

in Unsere Eintracht 02.02.2017 16:59
von Torge • CAIO | 5 Beiträge

Moin ole, ja klar!

nach oben springen

#4

RE: Pokalspiel in Hannover

in Unsere Eintracht 06.02.2017 14:10
von preller • Jürgen Grabowski | 6.493 Beiträge

hi,

aktuell sind scheinbar alle plaetze belegt. sollte nen nachzuegler kommen oder einer ausfallen, verweisen wir den direkt an dich. ich wuensch schon viel spaß. vielleicht trifft man sich ja sonst noch vorm stadion.

gruß, preller


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Conny
Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 53984 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen