#76

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 03.07.2016 20:31
von SGEAdler • Hölzenbein | 1.416 Beiträge

Die wurde bei Ayhan nicht gezogen.

Zwei interessante Kandidaten, die du da nennst...

Schildenfeld als Kroaten Connection :-D


„Fußballl könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde" - Armin Veh
nach oben springen

#77

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 10.07.2016 12:08
von Loddo • Jürgen Grabowski | 9.382 Beiträge

Kommen Klose und ein spanischer Innenverteidiger?
http://www.sge4ever.de/kommen-klose-und-...nenverteidiger/

...wie das Internet-Portal „fussball.news“ erfahren hat, will Miroslav Klose in die Bundesliga zurück wechseln, die Hessen scheinen dabei der Favorit auf eine Verpflichtung zu sein. Italienische Medien spekulierten bereits vor einigen Wochen mit einem möglichen Transfer des 38-Jährigen an den Main.


------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
nach oben springen

#78

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 09.08.2016 19:53
von Tobias Iserhot • Rehmer | 4 Beiträge

Moinsen....Ich hoffe das deutsche Talent was als Aigner Ersatz kommen soll ist Serge Gnarby
Spielt Grad ein gutes olympiatunier.ist von Arsenal schon letztes Jahr verliehen worden.hoffe nur er hat vor dem Tunnel unterschrieben sonst wird er wieder zu teuer

nach oben springen

Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LG-SGE
Forum Statistiken
Das Forum hat 2056 Themen und 53077 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen