#16

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 26.05.2016 12:19
von Para • Alfred Pfaff | 4.176 Beiträge

Zitat von Harro im Beitrag #15


Ich versteh nicht wieso immer gleich alles schlecht gemacht wird. Die Kritik an den Kovac Brüdern war auch da und wir alle wissen was die geschafft haben. Ich bin jetzt auch alles andere als begeistert aber er gehört jetzt zur Eintracht und hat deshalb erstmal meine volle Unterstützung.


Die Verpflichtung der Kovac Bruder war nie so in der Kritik. Wie die Verpflichtung von Bobic. Und nur weil er ein Teil der Eintracht ist heisst das nicht das ich Hurra schreien muss. Sonst wird man nur Hurra-August. Und so Fans will der Vorstand


_____________________________________________
Heribert Bruchhagen:"Fester Bestandteil der Bundesliga sein, unter der Berücksichtigung der wirtschaftlichen Vernunft."

Antwort auf die Frage, was seine Ziele mit Eintracht Frankfurt sind.
Dafür liebe ich Ihn!
zuletzt bearbeitet 26.05.2016 12:20 | nach oben springen

#17

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 26.05.2016 13:31
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Sobald die Kritik für seine Arbeit bei der Eintracht berechtigt ist bin ich mit dabei. Aber er hat noch nicht einmal angefangen und wird quasi als größter Fehler der Vereinsgeschichte dargestellt.
Keiner von euch weiß was überhaupt seine Aufgabe sind und mich würde auch interessieren, was er denn bei Stuttgart so falsch gemacht hat. Ich weiß auf jedenfalls nicht was er dort genau gemacht und wofür man ihn verantwortlich machen kann.

Hauptsache erstmal dem Medienecho folgen und alles schlecht machen.
Wie gesagt ich bin auch nicht begeistert aber ich werde ihn nicht sofort verteufeln.


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#18

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 26.05.2016 15:22
von Loddo • Jürgen Grabowski | 9.405 Beiträge

Zitat von Harro im Beitrag #17
...und mich würde auch interessieren, was er denn bei Stuttgart so falsch gemacht hat.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_890677.html


------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
zuletzt bearbeitet 26.05.2016 15:30 | nach oben springen

#19

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 26.05.2016 16:31
von preller • Jürgen Grabowski | 6.493 Beiträge

also willste jetzt alle rauswerfen? immerhin haben hellmann und co veh ebenfalls geholt.


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

#20

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 26.05.2016 17:28
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Bei uns steht aktuell keine Trainerentlassung an.
Aus meiner Sicht ist es auch kein Fehler gewesen. Das Stuttgart unter Veh so schlecht war war Schuld der Mannschaft und des Trainers. Zu dem Zeitpunkt als die Veh geholt haben hatte er aber ziemlich gute Erfolge mit uns vorzuweisen.


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#21

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 26.05.2016 21:11
von Loddo • Jürgen Grabowski | 9.405 Beiträge

Alter Harro, so langsam kommt es mir vor als ob der Fredi was gegen dich in der Hand hat.

Raus mit der Sprache: Womit erpresst er dich?


------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
nach oben springen

#22

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 26.05.2016 22:08
von preller • Jürgen Grabowski | 6.493 Beiträge

"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

#23

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 27.05.2016 08:47
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Das hat rein gar nichts mit Bobic zu tun. Mir geht nur immer dieses negative, egal bei wem, extrem auf die Nerven.
Ich bin wie gesagt alles andere als begeistert. Gerade als Person kann ich den gar nicht haben.

Trotzdem versuche ich nicht gleich alles zu verteufeln sondern versuch auch mal zu schauen ob er nicht neben den Fehlern auch mal was positives gemacht hat. Bei der Eintracht ist die Situation komplett anders als damals in Stuttgart. Ich kanns ja eh nicht ändern also geb ich ihm eine Chance und mecker nicht über ungelegte Eier.


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#24

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 27.05.2016 09:19
von Loddo • Jürgen Grabowski | 9.405 Beiträge

Ich mecker ja nicht über die ungelegten Eier von Bobic, sondern über das gelegte Riesen-Ei der verantwortlichen der Eintracht.

Seit über einem Jahr war man sich im Klaren darüber, dass Bruchhagen sein Amt als Vorstandsvorsitzender an einen Nachfolger abtreten wird. Man hatte also genug Zeit ein entprechendes Anforderungsprofil zu erstellen, Bewerbungsgespräche zu führen und einen adequaten Nachfolger zu finden. Dieser sollte möglichst Erfahrungen/Erfolge in gleicher oder ähnlicher Position nachweisen können, sich und den Verein in der Öffenlichlkeit gut präsentieren können, eine angemessende Reputation unter den Fans geniessen und vorzugsweise (aber nicht zingend) aus der Region kommen.

Die Erwartungshaltung, dass uns frühzeitig eine nachhaltige, kreative Lösung präsentiert wird, sodass eine intensive Einarbeitung/Übergabe durch HB gewährleistet ist, war logischer Weise sehr hoch.

Was ist das Ergebnis: Ein "Last-Minute-Bobic", der quasi keinen der oben genannten Punkte erfüllt.

Und die anhand der bekannten Alternativkandidaten (Nerlinger, Todt, Metzelder, Sobotzik) lässt sich erkennen, dass die handelnden Personen bei der Suche absolut keine Stratedie hatten.




------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
zuletzt bearbeitet 27.05.2016 09:28 | nach oben springen

#25

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 27.05.2016 09:48
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Auf Magath und Eichin passt dein Anforderungsprofil natürlich voll und ganz.

Ist mir auch egal, ich störe mich erstmal nicht an der Verpflichtung und bin raus aus der Diskussion.


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#26

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 27.05.2016 10:24
von preller • Jürgen Grabowski | 6.493 Beiträge

erstmal muss man vor allem davon ausgehen, dass die herren die das beruflich machen mehr ahnung vom management haben als wir.


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

#27

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 27.05.2016 10:47
von Loddo • Jürgen Grabowski | 9.405 Beiträge

Zitat von preller im Beitrag #26
erstmal muss man vor allem davon ausgehen, dass die herren die das beruflich machen mehr ahnung vom management haben als wir.
Das muss man leider oftmals anzweifeln.


------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
zuletzt bearbeitet 27.05.2016 10:47 | nach oben springen

#28

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 27.05.2016 18:04
von Para • Alfred Pfaff | 4.176 Beiträge

Ich folge den Ausführungen von Loddo. Abgang HB war lange bekannt. Es wird zu den üblichen Verdächtigen gegriffen.


_____________________________________________
Heribert Bruchhagen:"Fester Bestandteil der Bundesliga sein, unter der Berücksichtigung der wirtschaftlichen Vernunft."

Antwort auf die Frage, was seine Ziele mit Eintracht Frankfurt sind.
Dafür liebe ich Ihn!
nach oben springen

#29

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 01.06.2016 19:17
von SGEAdler • Hölzenbein | 1.499 Beiträge

Mal neues Futter für die Mäuler:-P

Kittel darf gehen!


„Fußballl könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde" - Armin Veh
nach oben springen

#30

RE: Gerüchteküche/Neuzugänge/Kaderplanung 16/17

in Unsere Eintracht 01.06.2016 20:30
von Loddo • Jürgen Grabowski | 9.405 Beiträge

Jahre lang gehalten für nix! Garantiert wechselt er zu Darmstadt oder Mainz und schlägt dort voll ein.

Statt man versucht Hasebe, Ignjowski, Chandler und Medejovic zu verkaufen, trifft man solch eine hirnrissige Entscheidung.

Wenn der Bobic jetzt noch anfängt seine Stuttgarter Absteiger Pflaumen zu verpflichten, können wir gleich die Zweitliga-Lizenz beantragen.


------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
zuletzt bearbeitet 01.06.2016 20:36 | nach oben springen

Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Conny
Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 53984 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen