#1

Saison 16/17

in Unsere Eintracht 25.05.2016 06:14
von SGEAdler • Hölzenbein | 1.499 Beiträge

Auf jetzt!


„Fußballl könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde" - Armin Veh
nach oben springen

#2

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 25.05.2016 13:06
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Jetzt ist es passiert:

Zitat
+++ Fredi Bobic wird neuer Sportvorstand bei der Eintracht +++

Der neue Sportvorstand von Eintracht Frankfurt heißt Fredi Bobic. Wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte, wird der 44-Jährige ab 1. Juni die sportlichen Geschäfte führen. Der ehemalige Profi unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019. Bobic war nach seiner Bundesliga-Karriere erst als Manager in Bulgarien tätig, bevor er 2010 als Sportdirektor zum VfB Stuttgart kam. Dort arbeitete er von 2013 bis zu seiner Entlassung 2014 auch als Sportvorstand.


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#3

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 25.05.2016 13:31
von preller • Jürgen Grabowski | 6.493 Beiträge

bin sehr gespannt was das wird.


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

#4

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 25.05.2016 13:35
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Mir ist immer noch nicht so ganz klar was die Aufgabe eines Sportvorstandes ist. Ich hab das jetzt so verstanden, dass es nicht mehr die gleiche Position von HB ist.


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#5

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 25.05.2016 13:42
von SGEAdler • Hölzenbein | 1.499 Beiträge

Das wüsste BH auch zu gerne ;-)


„Fußballl könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde" - Armin Veh
nach oben springen

#6

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 25.05.2016 14:16
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Laut FR werde ich es nächste Woche erfahren:
Link

Zitat
Wie die Aufgabenverteilung in Frankfurt, unter anderem mit Sportdirektor Bruno Hübner, aussehen könnte, wird der Klub während der offiziellen Vorstellung des neuen Sportvorstandes am 1. Juni erklären.



In dem Artikel steht aber auch noch was über den Fußballgott:

Zitat
Unter anderem der Abgang von Publikumsliebling und Torjäger Alexander Meier scheint so gut wie beschlossen.


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#7

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 25.05.2016 15:51
von preller • Jürgen Grabowski | 6.493 Beiträge

wuerde ich gut finden. wir brauchen nen "neuanfang" ohne amfg. und wenn wir nebenher noch 1-2 mio handgeld kriegen, soll uns das nur recht sein.


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

#8

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 25.05.2016 16:07
von Harro • Charly Körbel | 1.978 Beiträge

Stimm ich dir zu. Ich gönne es ihm auch. USA oder China stehen angeblich zur Auswahl. In China würde er sich nochmal richtig die Taschen voll machen können (im Winter haben die ihm wohl 7 Mio netto geboten) und in den USA hat er wohl in Florida einen recht großen Freundeskreis.

Oder er spielt einfach für Oka und kommt nach ein paar Jahren gemeinsam mit ihm zurück zur Eintracht.


Alex Schur: „Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die zweiten kommen nur, wenn Erfolg da ist, und dann gibt es Euch-die, die immer da sind! :D

nach oben springen

#9

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 27.05.2016 18:58
von SGEAdler • Hölzenbein | 1.499 Beiträge

Reinartz beendet seine Karriere, aufgrund zu vieler Verletzungen in der letzten Zeit.


„Fußballl könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde" - Armin Veh
nach oben springen

#10

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 27.05.2016 19:07
von Para • Alfred Pfaff | 4.176 Beiträge

Krass. Einer meine Lieblingsverpflichtungen der letzten Jahre der sehr viel Verletzungspech hatte, dachte der wird über die Sommerpause fit und verstärkt uns dann richtig. Das ist bitter. Wir brauchen direkt dort nun Verstärkung.


_____________________________________________
Heribert Bruchhagen:"Fester Bestandteil der Bundesliga sein, unter der Berücksichtigung der wirtschaftlichen Vernunft."

Antwort auf die Frage, was seine Ziele mit Eintracht Frankfurt sind.
Dafür liebe ich Ihn!
nach oben springen

#11

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 15.06.2016 15:19
von Dominik • Heribert Bruchhagen | 3.357 Beiträge

Das hier find ich gar nicht so schlecht. Welche Auswirkungen ein Abstieg gehabt hätte, steht da in ein paar Sätzen nochmals beschrieben.

http://www.sge4ever.de/die-eintracht-zwi...globalem-markt/

nach oben springen

#12

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 15.06.2016 19:28
von preller • Jürgen Grabowski | 6.493 Beiträge

jo, koennen uns gluecklich schaetzen, dass wir es irgendwie geschaft haben.


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

#13

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 19.06.2016 11:03
von Para • Alfred Pfaff | 4.176 Beiträge

1. Runde DFP Pokal gegen Magdeburg auswärts.

Gibt deutlich leichtere Gegner.


_____________________________________________
Heribert Bruchhagen:"Fester Bestandteil der Bundesliga sein, unter der Berücksichtigung der wirtschaftlichen Vernunft."

Antwort auf die Frage, was seine Ziele mit Eintracht Frankfurt sind.
Dafür liebe ich Ihn!
nach oben springen

#14

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 19.06.2016 11:22
von Loddo • Jürgen Grabowski | 9.405 Beiträge

Zum Glück nicht Aue.


------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
nach oben springen

#15

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 19.06.2016 11:24
von Alex • Antony Yeboah | 2.554 Beiträge

Gibt deutliche leichtere Gegner, aber auch deutlich langweiligere Auswärtsfahrten.


Den Verein sucht man sich nicht aus. Er wird einem gegeben!
nach oben springen

Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Conny
Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 53984 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen