#16

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 29.06.2016 09:55
von Loddo • Jürgen Grabowski | 9.382 Beiträge

------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
nach oben springen

#17

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 29.06.2016 11:57
von Loddo • Jürgen Grabowski | 9.382 Beiträge

Das Derby in Darmstadt wurde garantiert nicht grundlos vom DFB als erstes Auswärtsspiel terminiert. So kann man gleich die Pyro-Verfehlungen aus den Religationsspielen sanktionieren.

Die offizielle Bekanntgabe einer erneuten Auswärtssperre erfolgt garantiert in den kommenden Tagen. Auch eine Stehhplatzsperre für das Eröffnungsheimspiel gegen Schalke halte ich für nicht unwahrscheinlich.


------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto
zuletzt bearbeitet 29.06.2016 12:06 | nach oben springen

#18

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 06.07.2016 14:38
von SGEAdler • Hölzenbein | 1.416 Beiträge

„Fußballl könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde" - Armin Veh
nach oben springen

#19

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 06.07.2016 15:52
von preller • Jürgen Grabowski | 6.486 Beiträge

erstmal wind um nichts. mal abwarten. im artikel stehen soweit ich das sehe nur spekulationen. ansonsten ist das natuerlich relativ erbaermlich.


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

#20

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 06.07.2016 16:13
von Para • Alfred Pfaff | 4.140 Beiträge

Ich brauche mal eure Hilfe.

War das letztes Jahr nicht so das man es nun endlich geschafft hatte sich von den komischen Konsortium zu trennen, indem man den Vertrag letztes Jahr zum 30.06. auslaufen lies?


_____________________________________________
Heribert Bruchhagen:"Fester Bestandteil der Bundesliga sein, unter der Berücksichtigung der wirtschaftlichen Vernunft."

Antwort auf die Frage, was seine Ziele mit Eintracht Frankfurt sind.
Dafür liebe ich Ihn!
nach oben springen

#21

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 06.07.2016 18:31
von SGEAdler • Hölzenbein | 1.416 Beiträge

Ja wollte man so machen...aber Hübner hat wohl die 1,5Mio Abfindung nicht gezahlt und so wurde der Vertrag "nur" verlängert + Klausel...alles merkwürdig. Aber ich kann verstehen das Zambrano da raus wollte.


„Fußballl könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde" - Armin Veh
nach oben springen

#22

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 06.07.2016 18:51
von preller • Jürgen Grabowski | 6.486 Beiträge

das ist alles super schmierig. andererseits blubbert da vermutlich nur was nach oben was ansonsten "ueblich" ist. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass leute da "angelogen" wurden sind. koennte zB gut sein, dass huebner getrickst hat auf ne weise, die zivilrechtlich nicht "illegal" ist.
aber wir werden da wohl noch was von hoeren. die aussage aus dem bericht: "mal anwaelte beauftragen, ob man da was gegen machen kann" klingt ja erstmal so als wenn der reporter dem typen nen stock hingeworfen haette...


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

#23

RE: Saison 16/17

in Unsere Eintracht 22.08.2016 18:12
von preller • Jürgen Grabowski | 6.486 Beiträge

ich hatte schon ganz vergessen warum ich die sommerpause herbeigesehnt hab.


"Fakt ist sicherlich, dass der Fußball kein sprachlich steriles Produkt ist"

nach oben springen

Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Becks, Para

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LG-SGE
Forum Statistiken
Das Forum hat 2056 Themen und 53077 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen