#1

Sommerfest 2013

in Sommerfest 2012 24.06.2013 11:57
von Timbo • Heribert Bruchhagen | 3.254 Beiträge

also... ich dachte eigentlich, dass sich, nachdem ich mir 2 Jahre den Stress aufgenommen habe dieses Jahr jemand anderes auf die tolle Idee kommt, ein Sommerfest zu veranstalten.

Das scheint leider nicht so zu sein.

Ich werde mir das dann mal überlegen - denn die vorhergegangenen waren ja doch immer ein Erfolg


-----------------------------
"DIE EINTRACHT KOMMT IMMER ZURÜCK!!"
Jan-Age Fjörtoft
nach oben springen

#2

RE: Sommerfest 2013

in Sommerfest 2012 24.06.2013 12:35
von Vossi • Alex Meier | 667 Beiträge

ich war auf grund meines exil´s in köln leider nur beim ersten sommerfest dabei und muss auch sagen, dass es ne tolle sache war!
die örtlichkeiten geben eine party bei mir leider nicht her.
ich wäre aber sehr gern bereit beim aufbau etc. zu helfen.
hoffentlich bekommen wir das noch mit nem sommerfest geregelt

nach oben springen

#3

RE: Sommerfest 2013

in Sommerfest 2012 24.06.2013 17:26
von Para • Alfred Pfaff | 4.176 Beiträge

Beim Aufbau , Salat und Alkoholspende wäre ich auch dabei. Bei mir kann ich auch nicht feiern.
Zuviele Spießer bei mir um die Ecke.


_____________________________________________
Heribert Bruchhagen:"Fester Bestandteil der Bundesliga sein, unter der Berücksichtigung der wirtschaftlichen Vernunft."

Antwort auf die Frage, was seine Ziele mit Eintracht Frankfurt sind.
Dafür liebe ich Ihn!
nach oben springen

Wir bedanken uns für deinen Besuch und sagen Tschüss!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Conny
Forum Statistiken
Das Forum hat 2248 Themen und 53984 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen